Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu

Mixology Magazin #61 (03-2014) - Juni / Juli 2014

Artikel-Nr.:  301061
Mixology Magazin #61 (03-2014) - Juni / Juli 2014 - Bild 1
Hersteller: Mixology Verlags GmbH
Mixology Verlags GmbH
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: 1-2 Tage)
7,50 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stk.
Artikel im Zulauf, demnächst wieder verfügbar!
Themen (u.a.):
- Stadtgeschichten Berlin
- Fat Washing
- Vereinigte Staaten

Trinkwelt USA: Zwischen Bourbon und Craft Beer. Und auch der Bacon ist auf dem Weg zum Bourbon. Fat Washing von Spirituosen. Eine Technik, die mit ungewöhnlichen Aromen spielt - für Bartender und Connaisseurs.

Bereits voller Aromen ist die Kultspirituose Mezcal. In den USA weit verbreitet, ist Mezcal auf dem Weg nach Europa. In Berlin wird er in Bars bereits oft in guten Qualitäten angeboten. Ein Bericht aus der Berliner Nacht.

Neue Produkte haben wir getestet und stellen sie vor, haben in Singapur getrunken und im Labor mit Winzersekt als Alternative zu Champagner experimentiert.

Natürlich finden Sie noch viele weitere Themen rund um die Barkultur. 124 Seiten Informationen, Reportagen, Veranstaltungen und Meinung!
Buchdetails
Marke Mixology
Buchdetails
Herkunft DE - Deutschland
Buch Infos
ISBN 4,19617E+14
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl 161
Sprache D
Medienformat Zeitschrift
Autor Diverse

Seit knapp 15 Jahren begleiten die Fachleute von MIXOLOGY die exquisitesten Trinkstätten und die besten Bartender, immer auf der Suche nach aktuellen und interessanten Geschichten und Neuerungen in der Welt der Barkultur. Die Themen des Magazins reichen von Barbesprechungen einzelner Städte, Vorstellungen neuer Spirituosen und Produkte, Bargeschichte und Berichten von Wettbewerben bis hin zur Analyse von Arbeitstechniken und der Hilfe beim Einrichten einer Homebar. MIXOLOGY ist eine Erfolgsgeschichte!

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer





Hersteller

Mixology Verlags GmbH

Dorfstrasse 60
19339 Plattenburg
Deutschland

Herkunftsland

Deutschland

Lebensmittelkategorie

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!