Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu

The Gin & Tonic Guide - Poster 2017 "Global Edition Germany"Neu

Artikel-Nr.:  300130
The Gin & Tonic Guide - Poster 2017 "Global Edition Germany" - Bild 1
Hersteller: Mixology Verlags GmbH
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: 1-2 Tage)
19,90 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stk.
zur Zeit nicht lieferbar

The Gin & Tonic Guide: Still trying to find your favourite Gin & Tonic combination?

Es ist soweit! Die neue, überarbeitete und topaktuelle Version des exklusiv bei COCKTAILIAN verfügbaren „The Gin & Tonic Guide" ist da! Ja, wirklich und alles ist neu. Wir präsentieren voller Stolz die „Global Edition Germany", schauen dabei über den Glasrand und präsentieren die relevantesten Gins aus aller Welt in Kombination mit den bekanntesten Tonics.

Der neue Gin & Tonic Guide ist die aktualisierte Variation unseres Bestsellers von 2014 und ist genau wie der erste Guide in Zusammenarbeit zwischen MIXOLOGY – MAGAZIN FÜR BARKULTUR und dem renommierten Gin-Experten Oliver Steffens von der Firma Ginthusiast entstanden.

Der Guide gibt Inspiration und Anleitung zum Mischen des perfekten Gin & Tonic inklusive Garnitur – von der Gurke bis zur Zitronenzeste. Wir verraten, was wirklich zusammen passt. Das Team von MIXOLOGY hat gemeinsam mit Oliver Steffens die relevantesten 20 Gin-Marken mit sieben in Deutschland gut verfügbaren Tonics kombiniert und verkostet, um die optimalen Kombinationen zu finden.

Hinter dem Poster steckt sehr viel Liebe, Arbeit und Präzision. „Seit der ersten Version unseres Posters hat sich einiges getan im Gin-Mark", sagt Oliver Steffens über die Arbeit an dem Guide. „Unsere Auswahl ist qualitativ noch hochwertiger geworden, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei."

Das Beschreibungen auf dem Poster sind in englischer Sprache gehalten und die Ergebnisse der Verkostungen sind gleichermaßen optisch ansprechend wie logisch nachvollziehbar in einem großen Gin & Tonic- Rad angeordnet. Das Poster ist an jeder Wand ein Hingucker! Cheers!

Das soll es übrigens noch nicht gewesen sein: demnächst gibt es neben der aktuellen „Global Edition" auch eine „Made in Germany"-Variante, die ausschließlich mit Gins aus Deutschland erstellt wurde. Stay tuned!

„Ein gutes Tonic sollte vor allem trocken, stark kohlensäurehaltig und angemessen bitter sein. Eine gute Balance dezenter Aromen lässt den Gin unverfälscht und dominant auftreten. Süßere, würzigere oder fruchtigere Tonics verschaffen dem Drink oft neue Dimensionen."

Klaus St. Rainer (Goldene Bar, München)

Aufgrund der Häufung von Schadensfällen beim Versand (trotz solider Posterrolle) bei GLS und DHL versenden wir das Poster ab sofort ausschließlich per UPS!

 

Buchdetails
Erscheinungsjahr 2017
Medienformat Poster
Marke Mixology
Abmessungen
Höhe (cm) 84
Breite (cm) 60

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer


{data_fname-zusatz}


Hersteller

Mixology Verlags GmbH
{h_name-zusatz}


Herkunftsland

Lebensmittelkategorie

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der : 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft: